Motorradtreffen

 MUSIK

 

 

 

 

 

 

 





Auch in diesem Jahr kann wieder gezeltet werden. Waschmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch keine Duschen.

Wer den Luxus eines Zeltes nicht haben möchte kann sich auch ein Zimmer in Nörting bei Carola, 1km in Aufham beim Weiß oder 5 km in Allerhausen (Links) buchen. Wie schon bei den letzten Treffen setzen wir wieder einen Shuttle-Bus ein.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Um planan zu können bitten wir euch sich bis zum15.04.2018 unter

wessgu@t-online.de anzumelden


Am Samstag werden geführte Touren mit Mittagspause  an der Feuerwehr Wache Waldkraiburg durchgeführt. In ca. 500 Meter Entfernung von der Wache besteht auch die Möglichkeit das Feuerwehrmuseum zu besichtigen. Rückkehr ist für ca. 16:00 Uhr gedacht.

Bei uns am Festzelt geht es dann ab ca,. 16:30 weiter mit Live  Musik Elvis aus Niederbayern, Tombola, dem offiziellen Teil ab 19:30 mit Live Musik DOUBLE VISION aus Heilbronn usw.

Alles verraten wir nicht was wir für euch vorbereiten.


Kommt und feiert einfach mit uns mit. Wir freuen uns schon jetzt auf euer kommen.


Bei unserer Feier werden Bild und Filmaufnahmen gemacht, welche auf unseren Seiten (Homepage, Facebook und öffentliche Medien) Veröffentlicht werden. Wer das nicht möchte bitte den Fotografen oder Filmer sofort darauf hinweisen das die Bilder gelöscht werden!!


 

 

 

 



Bis dahin gute Fahrt !!